Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2015 19:13 Uhr
Thema: Daily Challenges Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Verdammt Axt, ich war gefühlt wirklich gut unterwegs! (Die Kiste, ein Ford, fährt sich auf der Stecke auch saugeil! HABEN MUSS - spielt das Rennen heute allein deswegen, Kinners!)

Dann verreckt mir das Spiel (zum 1. Mal überhaupt) beim Laden des Ergebnisbildschirms. Neeeeeeeeeeeeeeiiiiin.

Kann ich übrigens nicht widerholen, wer hätte das gedacht. Aber ist auch gut so: Das 1 Try System lässt sich also nicht banal durch disconnects oder ALT-F4 aushebeln.

Ansonste muss ich sagen, dass es relativ gut Kohle dafür gibt. Für das komplett verunglückte Rennen gestern gab's heute bei mir 3800 CR auf's Konto. Nice!

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 06.05.2015 19:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >