Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.05.2015 19:09 Uhr
Thema: Re:Realitätsabgleich - Nachtrag Antwort auf: Re:Realitätsabgleich von Fuse
>Die Fahrzeuge dort haben einfach ALLE kein Gewicht. Und die Stecken... nun ja. Man muss aber auch sagen, dass DR wirklich krass ist in der Beziehung. Abseits der offensichtlichen Führung. Es gibt eigentlich kaum einen ebenen Meter. Wenn Du bei DR die Stecke nimmst un dir auf der Vertikalen (sozusagen) die Breite ansiehst... das ist heftig. Du hast auf einem Stück gleicher Höhe Gefälle und Steigungen. Und das eigentlich fast immer. Wollte ich eh noch mal lobend herausheben. Das ist wirklich beeindruckend und hat auch massive Auswirkungen auf's Gameplay.

Was ich da schrob trifft in dem Maße eigentlich nur auf die Wales Strecken zu, dass ist auch der Grund warum die sich unglaublich bitchig spielen.

(Heute mal Monte Carlo gefahren - Strecken sind bisher eigentlich ziemlich entspannt, imo.)
< Auf diese Nachricht antworten >