Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 20:07 Uhr
Thema: Re:Realitätsabgleich Antwort auf: Realitätsabgleich von Icheherntion
>Ich hab gestern Abend jetzt doch zum Vergleich noch mal Dirt 3 angeworfen.
>
>(...)
>
>Ich empfehle daher jedem, der D3 rumliegen hat, das noch mal anzuschauen, dann wird einem die Lebendigkeit von DR erst richtig bewusst.


Ich kann mich an Dirt 3 und meine Enttäuschung noch sehr gut erinnern, danke. :D
Mit Dirt 3 waren Codemasters eigentlich für mich gegessen. Ich hab die Karriere gespielt und musste irgendwann einsehen, dass mir das in weiten Teilen einfach nicht wirklich Spaß macht und habs dann sein gelassen.

Die Fahrzeuge dort haben einfach ALLE kein Gewicht. Und die Stecken... nun ja. Man muss aber auch sagen, dass DR wirklich krass ist in der Beziehung. Abseits der offensichtlichen Führung. Es gibt eigentlich kaum einen ebenen Meter. Wenn Du bei DR die Stecke nimmst un dir auf der Vertikalen (sozusagen) die Breite ansiehst... das ist heftig. Du hast auf einem Stück gleicher Höhe Gefälle und Steigungen. Und das eigentlich fast immer. Wollte ich eh noch mal lobend herausheben. Das ist wirklich beeindruckend und hat auch massive Auswirkungen auf's Gameplay.
< Auf diese Nachricht antworten >