Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 17:45 Uhr
Thema: Re:etwas Licht in: das ONLINE Antwort auf: etwas Licht in: das ONLINE von Fuse
>Ich glaube du MUSST unter den erweiterten Acc-Optionen auf eben jener Seite den RaceNet Acc mit dem Steam Acc verbinden, damit es funktioniert.

Jup, das war's, danke!

Unabhängig vom Event (welches in Anbetracht der Tatsache, dass ich die Kiste noch nie gefahren bin und die auch schwimmt wie sonstwas eigentlich für den ersten Versuch ganz gut ging) merke ich mal wieder, dass das Spiel so gar nix für zwischendurch ist. Ich muss mich echt für jede Session erst wieder eingewöhnen, und wenn man weniger Zeit hat und mit den Gedanken eh ganz woanders ist, dann wird das nix. Lasse ich heute besser sein... :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >