Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 09:39 Uhr
Thema: etwas Licht in: das ONLINE Antwort auf: Re:damit das hier nicht zu positiv wird... von Bullitt
>>>...mal etwas Kritik
>>
>>Zu meckern gibt´s da einiges:
>
>Stimme dir zu, das mit der Karriere zum Beispiel habe ich ja weiter unten schon angesprochen.
>
>Aber: Hast du trotzdem einen Tip wie man an diese verdammten Challenges kommt? :) Dieser völlig verunglückte "Online"-Modus über diese verunglückte Website hat mich wie gesagt ziemlich angenervt.


Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber bei mir hat's auch nicht auf Anhieb funktioniert. Ich glaube du MUSST unter den erweiterten Acc-Optionen auf eben jener Seite den RaceNet Acc mit dem Steam Acc verbinden, damit es funktioniert.

(Was membran wohl vor 5 Jahren schon mal gemacht hat, weswegen er auch gar nichts mehr eingeben musste.)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 05.05.2015 09:51 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >