membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 09:02 Uhr
Thema: Re:damit das hier nicht zu positiv wird... Antwort auf: Re:damit das hier nicht zu positiv wird... von Bullitt
>Aber: Hast du trotzdem einen Tip wie man an diese verdammten Challenges kommt? :) Dieser völlig verunglückte "Online"-Modus über diese verunglückte Website hat mich wie gesagt ziemlich angenervt.

Hm, ich habe im Spiel die Online Challenges ausgewählt, A gedrückt und es ging los. Keine Registrierung, kein Login, keine Website, alles im Spiel. Anscheinend hat das Spiel meine RaceNet Logindaten aus einem anderen Spiel übernommen (was schon mal seltsam ist, man möchte meinen, da sollte eine Trennung statt finden), oder hängen die mit am Steam Account?

Den RaceNet Account hatte ich mir für GRID2 und F1 damals angelegt und schon vergesssen, dass ich den habe. Das Passwort weiß ich auch nicht mehr, das müsste ich zurücksetzen lassen, wenn eine Abfrage kommt.
< Auf diese Nachricht antworten >