membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2015 08:59 Uhr
Thema: Lenkrad Antwort auf: Re:Ist ja knallhart, das Game :) von Icheherntion
>Das Reinkommen finde ich auch immer schwerer, aber danach wird man mit mehr Präzision belohnt. Also mit Pad habe ich im Regelfall schneller Erfolg, aber meine besten Zeiten hole ich doch immer mit Lenkrad. Aktuell lasse ich aber das Lenkrad bei DR noch weg, wenn ich schon mit Pad so versage, wirds mit Lenkrad sicher erst mal noch schlimmer. Außerdem bin ich zu faul, das Monster aufzubauen, weil ich eh nicht viel Spiele und wegen 30min lohnt das nicht.

Ich habe gestern das Driving Force GT angeschlossen, eine Dreiviertelstunde  rumfrickeln müssen, weil das Rad unter der neuesten Logitech Gaming Software nicht mehr erkannt wird und sich der Logitech Profiler für das Lenkrad nicht installieren ließ, solange eine neuere Version installiert ist (jetzt sind beide drauf, FU Logitech), habe die vorgeschlagenenen Settings von deren Website kopiert... und habe das Lenkrad nach 10 Minuten wieder abgebaut. Das ist einfach *so* anders, dass ich durch die Kurven geeiert bin wie nichts Gutes. Dagegen mit dem Pad, wohl auch dank Steering Linearity / Smoothing und weil man statt das Lenkrad von einem Vollausschlag auf einen anderen zu reißen einfach den Daumen flicken kann, deutlich einfacher zu steuern.
< Auf diese Nachricht antworten >