Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 20:51 Uhr
Thema: Re:Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad... Antwort auf: Re:Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad... von dixip
>Wie Fuse und michelangelo konnte ich mich Deinen und Dagos Lobeshymnen letztendlich auch nicht entziehen

Hihi.

>und hab auch meine ersten Erfahrungen mit der Rücksichtslosigkeit des Spiels gemacht.

Hihihi!

>2. Meisterschaft, 1. Event Monaco, 1. von 4 Etappen, 20 Sek. gefahren, über ne Kuppe gerutscht, ENDE, aus, ausgeschieden. Weiter zum 2.Event... :(

Hihihahaha!!!

>Und wo wir grad dabei sind, der Co-Pilot ist auch scheiße. Auf 'normal' war er mir oft schon 2-3 Kurven voraus, was mich durcheinander gebracht hat, wenn man die Strecken nun noch so gar nicht kennt.

Ist er zu schnell, bist du zu langsam. Das Tempo der Ansagen passt schon.

>Der Einstieg ist echt hart. Wenn die das so auf den Markt schmeißen, wird der Shitstorm das Spiel direkt vernichten.

Naja, sie HABEN es auf den Markt geworfen. Halt ganz gezielt zunächst einen Freak-Markt, aber dort kommt das Spiel ausgezeichnet an.

>(Cities Skylines macht halt auch grad viel Spaß...)

Hör mir auf, ich will da auch noch weiterbauen... :(

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >