Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 20:30 Uhr
Thema: Re:Ist ja knallhart, das Game :) Antwort auf: Ist ja knallhart, das Game :) von membran
>Sympathisch fand ich die Einleitung mit der Erklärung, warum sie auf viele verschiedene Autos scheißen, wobei da auch eine Spur Rechtfertigung mitschwang, auch weil sie ja auch direkt noch weitere Autos ankündigten.

Welche Einleitung? Hab ich was verpasst?
Zumal die Auswahl doch ziemlich sahnig ist, gerade bei einem Rallyspiel, wo sonst verschiedene Bemalungen schon gern als separate Fahrzeuge gezählt werden. Und die vielen Klassiker sind eh besser als 20 verschiedene Versionen des Ford Fiesta.

>Ich finde die derzeit 17 Autos ja schon mehr als ausreichend, ich habe lieber eine Handvoll Autos, die sich deutlich unterscheiden.

Zumal du gerade hier, mit diesem Handling auf diesen Strecken, ohnehin richtig warm werden musst mit einem Auto, um halbwegs flott fahren zu können.
Klar findet man immer Kisten welche man noch gern hätte, wenn man gefragt wird... ist trotzdem nicht mal ansatzweise ein valider Kritikpunkt.

>Ich bin ehrlich, ich hätte gerne die Codemasters Rückspulfunktion, auch weil ich arge Schwierigkeiten habe, die Ansagen des Co-Piloten zu interpretieren. Left 5 dont cut into Right 1 Tightens 100 over crest jump hairpin into right 6... information overload.

Ach, die Informationsdichte braucht man schon wenn man am Limit ist, das merkt man irgendwann.
Mein Problem mit dem Co-Driver ist eher, dass ich mit manchen Calls nicht so ganz einverstanden bin. Gut, das hatte ich bislang mit jedem Rallyspiel, aber noch nie waren die Folgen eines Missverständnisses so fatal wie hier.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >