dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 15:31 Uhr
Thema: Re:Ist ja knallhart, das Game :) Antwort auf: Re:Ist ja knallhart, das Game :) von Fuse
>Ja, der SOUND ist wirklich geil. Absolut faszinierend wie der sich verändernde Klang des Schottes psychologisch mit ein Indikator dafür ist, wie schnell man ist. Das lässt sich schwer in Worte fassen. Aber wenn ich mit dem kleinen FWD mal kurz über 100 komme und allein die Geschwindigkeit anhand der kleinen Steinchen höre, kriege ich schon etwas Bammel, obwohl es gerade nur "geradeaus" geht. Selbst da führt eine ungeschickte Bewegung ja direkt zum Abflug.

LOL, yo, gut gesagt. Richtig bewusst wahrgenommen habe ich das noch nicht, weil meine ganze Konzentration woanders ist, aber Recht hast Du. Das Bibbern bei 6er-Kurven nach einer Geraden evtl. noch mit Gefälle nimmt echt große Ausmaße an.
< Auf diese Nachricht antworten >