Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2015 09:10 Uhr
Thema: Eischhörnchen, rück doch mal deinen Steam Nick raus!1 Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Mir ist bei Leaderboards (die würde ich btw gerne separat irgendow aufrufen können) aufgefallen, dass ich dich nicht sehe. So geht das nicht weiter.

Ich schreib später etwas mehr, bisher gefällt mir DR sehr gut. Es ist wirklich ein Hardcoresequel zu CMR. Das Handling ist schweineanspruchsvoll und führt bei mir zu ständigem Luftanhalten. Ohne Scheiß, ich merke das mit Verzögerung jedes Mal physisch, wenn ich aus 'ner Harnadel rauskomme. Bei 40km/h haben meine Muskeln endlich mal kurz Zeit sich zu entspannen - und es strömen gefühlt 2 Liter Luft aus meine Lunge. O_o

Auf jeder beschissenen GERADEN ist es eine permanente Herausforderung, den Wagen in der Spur zu halten, wenn man nicht permanent 50 fahren will. Krass. Sehr lange am Stück kann ich das auch nicht ohne Pausen spielen, denn das ist wirklich anstrengend. But in a good way. :)

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 04.05.2015 09:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >