dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2015 16:25 Uhr
Thema: Re:Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad... Antwort auf: Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad... von Bullitt
Wie Fuse und michelangelo konnte ich mich Deinen und Dagos Lobeshymnen letztendlich auch nicht entziehen, und hab auch meine ersten Erfahrungen mit der Rücksichtslosigkeit des Spiels gemacht.

2. Meisterschaft, 1. Event Monaco, 1. von 4 Etappen, 20 Sek. gefahren, über ne Kuppe gerutscht, ENDE, aus, ausgeschieden. Weiter zum 2.Event... :(

Der Mini ist scheiße! Und wo wir grad dabei sind, der Co-Pilot ist auch scheiße. Auf 'normal' war er mir oft schon 2-3 Kurven voraus, was mich durcheinander gebracht hat, wenn man die Strecken nun noch so gar nicht kennt. Dann hab ich ihn auf "später" gestellt und dann sagt er mir Kurven NACH dem Bremspunkt an. So oft hab ich noch in keinem Rennspiel neben der Strecke gestanden bzw. mich rumgekugelt (-> Mini halt).


>Ich gehe jedenfalls davon aus, dass solche Dinge wie der Aufbau der Karriere noch nicht in Stein gemeißelt sind. Early Access und so, irgendwas muss ja unfertig sein... :)

Der Einstieg ist echt hart. Wenn die das so auf den Markt schmeißen, wird der Shitstorm das Spiel direkt vernichten. Man wird ja gar nicht mehr an die Hand genommen. Auto zurücksetzen -> 15 Sek Strafe. Dann richtig blöd in den Abhang -> Ausfall. Trotzdem wird man am Anfang ja immer 4. - 6. in einer Rally (außer beim Totalausfall). Da fehlt mir noch ein bißchen der Konkurrenzkampf mit den CPU-Fahrern.

Aber sonst bin ich bisher auch sehr angetan. Die Fahrzeugauswahl ist zwar sehr auf Guzzi zugeschnitten, aber dass man überhaupt so viele Epochen reingenommen hat, ist sehr schön (fehlen halt noch die ~2000er WRC-Cars wie Ford Focus, Toyota Corolla, Peugeot 206 usw.). Die Strecken sind geil, aber ich bin halt bisher nur kurz mit dem Mini rumgeheizt (Cities Skylines macht halt auch grad viel Spaß...) und der ist mit Frontantrieb einfach kein Spaßbringer.

Grafik finde ich auch schick, 60fps und ein sauberes Bild sind einfach ein Segen, lang lebe der PC...
< Auf diese Nachricht antworten >