Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2015 10:40 Uhr
Thema: Re:Ich hasse euch! Antwort auf: Ich hasse euch! von michelangelo99
>Jetzt brauch ich nur noch 'nen Personal Freetime Manager:/

Tjo, ich nehme mir momentan auch Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. Blöd wenn man erwachsen ist und Verpflichtungen hat.

>Womit spielt ihr das? Lenkrad? 360 Pad?

Ich spiel mit dem 360er Pad. Fühlt sich extrem gut an, ist aber nichts desto trotz ziemlich empfindlich. Geht mit Lenkrad sicher noch eine Spur gefühlvoller, aber ich werde mir trotzdem nie so ein Teil vor dem TV stellen. Da fühlt man sich doch blöd, ein echtes Lenkrad gehört ins echte Auto! :)

>Spielt ihr das online zusammen, btw. geht das überhaupt?

Es gibt irgendwelche "asynchronen" Events, wie es heutzutage so schön heißt. Sprich: Strecke ist vorgegeben und wer die schnellste Zeit fährt, gewinnt. Hab ich persönlich aber noch nicht gemacht, weil man sich da auf irgendeiner Website registrieren muss.

Ansonsten gibt es die guten alten Leaderboards je Strecke, auf denen man dann sehen kann, um wieviel besser als die Freunde man ist.

>So'n Dreck!

Du sagst es!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >