Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2015 10:34 Uhr
Thema: Das Problem mit dem Schwierigkeitsgrad... Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
...ist in erster Linie eins mit der Karrierestruktur.
Man wird definitiv mit der Zeit besser, DEUTLICH besser, aber wenn man so langsam in die Nähe der Spitze der Klasse kommt, wird man gleich in die nächsthöhere Klasse geschoben. Das ist... nunja, unglücklich gelöst. Es wäre besser, wenn man erst nach einem Sieg der Meisterschaft weiter aufsteigen würde. Oder halt optional in die höhere Klasse gehen könnte, wenn man unter den Top 3 gelandet ist.

Mittlerweile bin ich sicher gut genug, um in den tieferen Klassen mal Rallyes und Meisterschaften zu gewinnen. Kann ich aber nicht, weil ich in der Masters Klasse bin. Dort bin ich gerade 5. geworden in meiner ersten Rally - auch ein ziemlich gutes Ergebnis. Trotzdem würde ich gern mal etwas gewinnen.

Klar, man kann natürlich jederzeit ein freies Event mit beliebigem Schwierigkeitsgrad starten, aber das ist halt nicht das Selbe wie die Karriere.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass solche Dinge wie der Aufbau der Karriere noch nicht in Stein gemeißelt sind. Early Access und so, irgendwas muss ja unfertig sein... :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >