michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2015 01:59 Uhr
Thema: Ich hasse euch! Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Ich. habe. doch. keine. Zeit.

Ohne Scheiß jetzt. ich komm zu nichts mehr, schon gar nicht zum Zocken. Aber... ABER! Mir wurde hier vor ewiger Zeit mal ein Spiel empfohlen, das da hieß "Rally Fusion", kam glaube ich von Activision. Sah nach den ersten Screenshots, Pre- und Reviews nach nix aus, wurde mir aber von Escobar und Felix wärmstens ans Herz gelegt. Ich hatte damit jedenfalls unendlich viel Spaß und vertraue den beiden Herrschaften zumindest in Sachen Rally daher mal blind. Mit Bullitt haben wir noch einen weiteren Hundertprozenter in Sachen Geschmackskompatibilität, also ist das Ding schon mal gekauft.

Jetzt brauch ich nur noch 'nen Personal Freetime Manager:/

Womit spielt ihr das? Lenkrad? 360 Pad? Spielt ihr das online zusammen, btw. geht das überhaupt?

So'n Dreck!

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 03.05.2015 02:01 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 03.05.2015 02:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >