Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2015 23:43 Uhr
Thema: Re:Neuer Dreck, neuer Thread! Antwort auf: Re:Neuer Dreck, neuer Thread! von Escobar
>Den Schwierigkeitsgrad dürfen sie meinetwegen ruhig etwas entschärfen, das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu grob, was da abgeht. bzw nicht abgeht.

Der ist seltsam und wird bestimmt bis zum Release nochmal angefasst werden. Andererseits belohnt der aber auch Konstanz. Ich bin mittlerweile in der höchsten Klasse angespült worden, ohne irgendetwas zu gewinnen. Das schöne ist: Je länger die Rallys werden, desto eher machen auch CPU-Kollegen Fehler. Da reichen Rally-Einzelergebnisse von 3, 4 und 5 schon gern mal für Platz 2 in der Meisterschaft. Und ich habe nach wie vor in der Etappe mindestens eine dumme Aktion drin, die dann allein schonmal rund 20 Sekunden kostet.
Da geht noch was!

Ansonsten sollte man sich die magische Zahl merken: 131.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >