Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2015 17:12 Uhr
Thema: Ich bin gerade Etappenzweiter geworden Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Und hab dann erstmal geweint vor Glück. Blut, Schweiß und fucking Tränen sind hier in Strömen geflossen, ich bin mit meinem Lancia mit dem Messer zwischen den Zähnen durch´s Walisische Unterholz gepflügt, immer kurz davor final abzufliegen oder nach einer dieser lustigen Kuppen nicht mehr ganz gerade wieder aufzukommen, aber jetzt ist es vollbracht.

Fast. Für den ersten Platz fehlen mir immer noch locker 9 Sekunden! Mir völlig unklar wie das gehen soll.

Das neue Dreck ist wirklich surreal gut geworden. Die Strecken sind in etwa alle zwischen 4 und 10 Minuten lang und vom layout her wohl die übelsten bitches,die mir überhaupt je untergekommen sind. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welche mir jetzt am besten gefällt, aber es spricht Bände für das Design, wenn ich gar nicht aufhören kann, die ausgelutschten Monaco Strecken zu spielen. Griechenland spielt sich sehr fluffig, die Wales Strecken sind das pure Böse.

Das Fahrverhalten ist fast zu schön um wahr zu sein. Kein kleinteiliges Richard Burns Gefrickel für den fotgeschrittenen Masochisten, sondern schöne, schwere Autos, die sich absolut nachvollziehbar steuern und sich ebenfalls so nachvollziehbar für die einzelnen Beläge optimieren lassen. Das ist großartig geworden und das alles wird ohne Hilfslinien und Händchenhalten an jeder Kurve erreicht.

Die Optik find ich persönlich jetzt nicht so mörderprickelnd, aber das ist in dem Fall auch völlig sekundär. Dreck Rally sieht gut aus, das reicht. Und es läuft mit bombenfesten 60 fps, wenn man nicht partout das deluxe AA laufen lassen muss.

Unglaublich geiles Spiel. Im Sinne von: selber spielen! Dann fangt mal an zu beten, dass Codemasters Bock auf eine Konsolenversion hat.
< Auf diese Nachricht antworten >