dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 21:08 Uhr
Thema: Re:Das ist doch nicht von codemasters Antwort auf: Re:Das ist doch nicht von codemasters von Bullitt
>Ich war auch erst etwas... nunja, verwirrt, als ich davon gelesen habe. Dirt... nur Rally... echte Simulation... trotz Early Access bereits ordentlich Content und Polish? Da stimmt doch was nicht. Das klang einfach zu gut um wahr zu sein. Hätte ich auch nicht für mehr als 30 Euro mitgemacht, aber so siegte dann doch die Neugier, und manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Hättest Du ein Faible für Formel 1 Spiele wärest Du nicht ganz so überrascht. Da beweist Codemasters ja durchaus ein gutes Händchen, wie sich so etwas ohne völlig übertriebene Sim-Ausrichtung trotzdem recht authentisch anfühlen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >