Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 20:36 Uhr
Thema: Re:Das ist doch nicht von codemasters Antwort auf: Das ist doch nicht von codemasters von Escobar
>>Wenn du als Veteran in Sachen Rallyespiele das nicht mördermäßig toll findest, >hast du es einfach nicht mehr drauf. :)
>
>Ich hab´s nicht mehr drauf, mir fehlen in der ersten Griechenland Meisterschaft über 30 fucking Sekunden auf den Führenden!! Das nenn ich mal deprimierend. Das erste event und ich kack völlig ab....


Frag mich mal. Wenn ich am Ende einer Rally nur 30 Sekunden Rückstand habe, war die Rally gut. :)
In der Karriere habe ich noch keine gewonnen. Wird auch nicht leichter, da man mit Platz 3 am Ende einer "Saison" automatisch in die nächst höhere Klasse rutscht. Platz 3 insgesamt ist auch durchaus machbar wenn man konstant fährt, da sich die CPU-Gegner auch Fehler erlauben. Aber eine einzelne Rally gewonnen habe ich noch nicht, da ist immer jemand schneller.

Mit dem "nicht draufhaben" meinte ich eher, wenn du das Spiel dafür kritisiert oder ignoriert hättest. Siehe den Halo-Fan da oben - der hat's nicht drauf. ;)

>Das fahrverhalten ist ja der Hammer. Und die Strecken. Die schlichte Menüführung. Und das alles in schick und in 60 fps. Ich bin extrem begeistert.
>
>Du wirst leben! :)


Hui, Glück gehabt...

>>Wieso ausgerechnet RSC?
>
>Ich liebe RSC. Der tollste Mix aus ernsthaften Rallyspiel und Sega Rally ever und damals wirklich mit einer unglaublichen Mörderoptik und wenn ich mich recht erinnere, auch einer sehr konstanten framerate gesegent.


OK, würde ich alles so unterschreiben. Mich hat nur verwirrt, dass du es im Zusammenhang mit "no-nonsense-Rally" bringst, denn RSC hat durchaus einen gewissen Kirmes-Anteil. Wenn auch natürlich in einer noch durchaus gesunden Dosis, anders als die "alten" Dirt-Spiele.

>Hätte ich in der Form niemals von Codemasters erwartet. Hoffentlich kommen noch mehr Strecken im Wales Format, da steh ich ja wirklich sehr drauf.
>
>Guter Tipp, hätte ich ansonsten niemals als early access gekauft.


Ich war auch erst etwas... nunja, verwirrt, als ich davon gelesen habe. Dirt... nur Rally... echte Simulation... trotz Early Access bereits ordentlich Content und Polish? Da stimmt doch was nicht. Das klang einfach zu gut um wahr zu sein. Hätte ich auch nicht für mehr als 30 Euro mitgemacht, aber so siegte dann doch die Neugier, und manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >