Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2015 20:09 Uhr
Thema: Re:Eine ganze Hälfte! Antwort auf: Re:Eine ganze Hälfte! von dixip
>LOL. Wenigstens poste ich hier genug Quatsch, damit sich dieser Eindruck nicht verfestigt.

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Natürlich habe von uns beiden immer ich recht, aber sonst bist Du doch ein leuchtendes Beispiel eines Zockers! Und eine angenehme Stimme kann ich Dir auch bescheinigen!
"Sollen wir uns ein Zimmer nehmen?"
Ja, bitte. Plus 360, HDTV und paar Perlen!

>yup, die machen wir separat. Hat sich irgendwie so ergeben und finde ich ganz praktisch.

Auch gut, hatte es auch nicht direkt vermisst, irgendwann fiel es mir aber dann doch auf.

>Wollte ich erst sagen, hab dann aber gedacht, wenn man irgendwann beide Folgen direkt hintereinander hört (oder in ferner Zukunft die Podcasts hört), ist so eine lange Verabschiedung mit viel blabla und "wir hören uns in 3 Wochen" auch doof...

Wie man's macht...

>Du meinst Musik? Das haben ja einige Podcasts. Ganz ehrlich: ich schalte immer schon beim Beginn des Schlussworts ab oder starte die nächste Folge, außer wenn es á la GameOne noch mal schöne Spielemusik gibt. Bei der Spielemusik bin ich aber immer noch ein bißchen ängstlich bzgl. Copyright etc.
>Ach, alles nicht so einfach mit dem Podcasthimmel.


Hmmmja, evtl. auch nur so einen Sound wie das MantaGearSolid-Klingeln? Schade, daß es keinen XBox-Power-Down gibt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >