Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 14:27 Uhr
Thema: Das ist doch nicht von codemasters Antwort auf: Re:didn't see THAT coming... von Bullitt
>Wenn du als Veteran in Sachen Rallyespiele das nicht mördermäßig toll findest, >hast du es einfach nicht mehr drauf. :)

Ich hab´s nicht mehr drauf, mir fehlen in der ersten Griechenland Meisterschaft über 30 fucking Sekunden auf den Führenden!! Das nenn ich mal deprimierend. Das erste event und ich kack völlig ab....

Allerdings...

>Grundsätzlich fahren sich alle bisher von mir getesteten Autos komplett >nachvollziehbar, und man spürt das.

Das fahrverhalten ist ja der Hammer. Und die Strecken. Die schlichte Menüführung. Und das alles in schick und in 60 fps. Ich bin extrem begeistert.

Du wirst leben! :)

>Wieso ausgerechnet RSC?

Ich liebe RSC. Der tollste Mix aus ernsthaften Rallyspiel und Sega Rally ever und damals wirklich mit einer unglaublichen Mörderoptik und wenn ich mich recht erinnere, auch einer sehr konstanten framerate gesegent.

>Ich meine, das waren schon durchaus gute Spiele, aber gleichzeitig auch das >Vorbild für die bisherigen Dirt-Titel: Aus jedem Dorf ein Köter, alle möglichen <Disziplinen so ein Bischen, aber nichts richtig zu ende gebracht.

Stimmt schon, aber da gab´s diesen unerträglichen Gymkhana Müll wenigstens noch nicht.

>DIrt Rally ist das (noch?) nicht. Das ist derart fokussiert auf pures Rallye->Racing wie die ganz alten Colins. Selbst wenn sie später weitere Disziplinen hinzufügen - was auf jeden Fall passieren wird - hat das jetzt schon locker so viel reines Rally-Gameplay wie alle vorigen Dirts zusammen. Und wie gesagt, deutlich konsequenter umgesetzt.

Jau und das ist ja kaum zu glauben. Hätte ich in der Form niemals von Codemasters erwartet. Hoffentlich kommen noch mehr Strecken im Wales Format, da steh ich ja wirklich sehr drauf.

Guter Tipp, hätte ich ansonsten niemals als early access gekauft.
< Auf diese Nachricht antworten >