Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2015 11:35 Uhr
Thema: Re:bin auch interessiert ... Antwort auf: Re:bin auch interessiert ... von Escobar
>>Ne, das sind Shoot'em Ups. Aber trotzdem allesamt besser als NFS:HP. Also das neue HP, das erste war ja noch OK und lief vermutlich auf der PS1 flüssiger als das neue auf der 360 überall. Obwohl, mit einer Titan X läuft es jetzt vielleicht fast mit 60fps.
>
>wtf? Von welchem HP redest du und von welcher Plattform?


Das letzte von Criterion (vermutlich, hab mich danach wie gesagt nicht mehr mir NFS beschäftigt, Steam-Release war November 2010), also 360 & PC. Auf meinem alten PC war's auf meiner Radeon, die Dirt 3 mit 60fps und 1080p abgespielt hat, praktisch unspielbar, wenn ich mehr als 720p ausgegeben habe und auf dem Spielerechner mit einer GTX780 läuft es immer noch nicht flüssig, wenn man halbwegs zeitgemäße Settings einstellt. Also so verrückte Sachen wie 1080p und AA, das nicht nach PS3 aussieht. Von der 360-Version kenne ich nur die Demo, aber auch dort hatte es eine katastrophale Framerate.

Wenn man über die Technik wegsieht, war es aber auch ein richtig schlechtes Spiel. Einfach ein Burnout 3 aufwärts, nur ohne Framerate. Hab's zugegebenermaßen aber auch nicht sonderlich weit gespielt, dazu ist mein Backkatalog doch zu groß, um mich noch näher mit so was beschäftigen.
< Auf diese Nachricht antworten >