Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2015 15:48 Uhr
Thema: Re:bin auch interessiert ... Antwort auf: Re:bin auch interessiert ... von Icheherntion
>>yup, stimmt. Probier aber mal bei Gelegenheit Need for Speed Hot Pursuit von Criterion aus (2010). Da bin ich nun weiß Gott kein Fan von, aber das dürfte - soweit ich das lese - schon eher Deinem Geschmack entsprechen.
>
>"Ich finde Scheißspiele halt geil" konnte ich seinem Posting jetzt nicht entnehmen. Da ich den wohl noch schlechteren Nachfolger nicht mehr angelangt habe, kann ich ohne zu Lügen sagen, dass das das schlechteste Rennspiel ist, das ich - auf jeden Fall in diesem Jahrtausend - gespielt habe. Flatout 3 könnte vielleicht noch rankommen, war aber ein deutlich kleinerer Entwickler, wesewegen ich da nachsichtiger bin. Außerdem lief es flüssiger als diese unglaubliche Gurke von EA.


:) Schlechter als ein Mario Kart? Oder läuft das bei Dir nicht unter Rennspiel?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >