dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2015 15:35 Uhr
Thema: Re:Neues Jahr, neuer Podcast, aber nur die Hälfte Antwort auf: Re:Neues Jahr, neuer Podcast, aber nur die Hälfte von Don Cosmo
> wenn Peter die meisten nicht kennt und mit fragendem Blick zu Dir schielt.

ja, ähm, das war natürlich grad am Anfang etwas auffällig.


>Wobei natürlich inhaltlich sehr viel falsches über EDF2017 gesagt wurde:
>es gab keinen Onlinemodus

Echt nicht??? Ufff... das ist bitter.

>man konnte die Fähigkeiten nicht verbessern (nur mehr Health und neue Waffen)
Aber man levelt doch auf, oder hab ich mir das nur eingebildet? Was brachte das denn? Nur mehr Health?

>aber wo gibt es sonst solche Explosionen und Gegnermassen?
Call of Duty!??!?
Aber ansonsten legt ja auch jedes Spiel wert auf eine annehmbare Optik und lässt dafür 20 Ameisen weg... ;)

>Und für mich am schlimmsten: es ist letztendlich nicht stumpf. Ein Halo bewertet man an Legendary (zumindest was die Kampagne angeht), ein EDF an Hardest/Inferno und da ist Taktik unverzichtbar, stumpf geht da gar nichts mehr.

Gut, ein Halo führt einen auch etwas geschickter an seine Essenz heran.


>Die Einspieler finde ich nun ebenfalls geschickter gewählt und besser integriert, sie starten nicht so unvermittelt und man kriegt eher ein Gefühl für den Titel.

Danke. Ich hab mir Deine Anmerkung da zu Herzen genommen und teilweise einfach eine ~0,5 Sek. Lücke gelassen zwischen Einspieler und Gespräch, wenn es passte. Dadurch müsste das für unser Gehirn schon besser zu trennen sein.


>Grundlegend ist der Fokus weiterhin sehr 360-lastig, hoffentlich ändert sich das noch mit dem Erscheinen der PS3...

Die PS3 hat ja 2007 wenig zu bieten. Wir besprechen den Launch und das war es im 1.Teil. Wii kommt noch mal vor. Aber wie schon gesagt, das Konzept heißt 360 + das Zeug auf Wii/PS3, was so gut und einzigartig ist, dass man es auch als 360-Zocker spielen sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >