dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2015 15:25 Uhr
Thema: Re:Neues Jahr, neuer Podcast, aber nur die Hälfte Antwort auf: Re:Neues Jahr, neuer Podcast, aber nur die Hälfte von Sascha
>Mir fehlen irgendwo die Titel,
>wo es so kollektive Begeisterung gibt, ob das jetzt vielleicht nur beim
>aktuellen Podcast (bis ~70 Min.) so war, oder ob das einfach total an den
>Spielen liegt, keine Ahnung. Ich bin mir sicher, z.b. bei einem Super Nintendo
>Podcast würde man euch Regenbogen kotzen hören. Wenn ihr versteht, was ich meine.


Natürlich verstehe ich, was Du meinst. Wenn man sich gegenseitig zu immer neuen Höchstschwärmereien treibt, ist das natürlich cooler. Modern Warfare wird das liefern, im 2.Teil 2007. PGR4 hatte es etwas in diesem 1.Teil.

Ansonsten siehe Flatout Ultimate Carnage. Wenn im Podcast jetzt noch Michelangelo, Bullitt und Co mitsprechen würden, wäre das eine Arie der Begeisterung geworden. So sitze ich alleine da und versuche zu erklären, warum das Spiel geil ist. Gleiches bei Peter und Stranglehold.


>Der Ton war dieses Mal relativ schlecht, kann das sein?

Hmmmm... mir sind beim Cut nur die größeren Lautstärkeunterschiede zwischen Kristian und mir (laut) und Peter und Henning (leise) aufgefallen. Da es schon zu 1 Tonspur gemischt ist, kann man da nur wenig machen.

Und phasenweise waren einiger Knackser im Gespräch, aber das müsste vorher schon ähnlich viel gewesen sein. Ein paar Wörter wurden wohl irgendwo auch von der Technik verschluckt (2-3?).

Was ist Dir aufgefallen?
< Auf diese Nachricht antworten >