Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2015 23:54 Uhr
Thema: Re:bin auch interessiert ... Antwort auf: bin auch interessiert ... von Tux
>es ist echt erschreckend, dass es auf der PS4 neben Drive Club und irgendwann mal einem neuen GT keine Rennspiele mehr gibt. "The Crew" und Rennspiele von EA / Codemasters interessieren mich nicht (mehr).

Da würde mich mal eine Begründung interessieren. Warum dich zum Beispiel The Crew nicht interessiert, Forza Horizon dagegen schon. Oder warum du EA-Racer generell ablehnst, obwohl allein unter dem Namen "Need for Speed" sehr viele untereinander sehr verschiedene Racer-Konzepte von verschiedenen Entwicklern umgesetzt wurden.

>Da ist die One mit den Forzas echt besser aufgestellt.

Wus? Die "großen" Forza-Spiele haben in Sachen Schnarch-Gameplay längst zu GT aufgeschlossen, während die Horizons praktisch Codemasters-Spiele sind.

Irgendwie widersprichst du dich in deinem Beitrag gleich mehrfach... :)

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 24.04.2015 23:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >