Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2015 09:18 Uhr
Thema: Re:Fertig! Antwort auf: Re:Fertig! von dixip
>Wieso die PS3 war doch anfangs UNBESTRITTEN scheiße?

Ich werde es dann hören. Hab mir meine auch erst später gekauft (irgendein offizielles Bundle mit 2 Pads, Resistance und Motorstorm IIRC), ebenso wie die Wii.

>Wir haben beide Konsolen so aus einer "Blick über den Tellerrand"-Perspektive begleitet, also die persönlichen oder allgemeinen Highlights rausgepickt, die man auch als Xbox-Fan beachten sollte.

Ach so, ich hatte eher gedacht, daß es eine Retrospektive der Konsolengeneration ist und nicht "Das war die 360 in den letzten 10 Jahren ... und da gab es da noch den BR-Player mit Spielefunktion plus den Hampelmann-Gamecube!"?

>Yup, wie gesagt, einige Sachen haben wir schlicht vergessen.[...]

Hatte damit eigentlich die Details zur Wii gemeint, aber ich sehe schon, 360 it is!

>Das ist eigentlich so das Kernkonzept des Podcasts!!! Solche "achja, das Spiel damals" oder "ich hätte mal wieder Bock auf..." Momente soll es eigentlich neben einem Überblick über die wichtigen Spiele bringen.

Das hat zumindest schon mal funktioniert! Also rein theoretisch, praktisch bleibt es sicherlich im Keller, weil Snoopy gerade FFXIII-2 spielt...

>Wir haben drüber gesprochen, sogar relativ lang (>3 Min) und ich hab sogar schon einen Einspieler vorbereitet! Dafür, dass keine Fans von dem Spiel dabei waren, ist das doch ordentlich.

Super, ich freu mich!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >