dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2015 19:27 Uhr
Thema: Re:Fertig! Antwort auf: Fertig! von Don Cosmo
>Ich werde auch weiterhin dran bleiben, hoffe aber, daß sich einerseits mit der PS3 noch mal ein paar mehr Kontraste und spannende Diskussionen ergeben

Wieso die PS3 war doch anfangs UNBESTRITTEN scheiße?

> zum anderen auch die Wii noch zumindest mit ihren wenigen Highlights etwas gewürdigt wird.

Wir haben beide Konsolen so aus einer "Blick über den Tellerrand"-Perspektive begleitet, also die persönlichen oder allgemeinen Highlights rausgepickt, die man auch als Xbox-Fan beachten sollte.


>So ganz konnte ich dem Konzept zu Beginn auch nichts abgewinnen, aber deswegen bei einem Rückblick komplett auf technische Details oder Finessen zu verzichten, finde ich suboptimal.

Yup, wie gesagt, einige Sachen haben wir schlicht vergessen. Die hätten drin sein sollen, wie Achievements etwas länger, Blades, auch die technische Stärke der 360 zum Start hätte man anreißen können, danach fehlt dann aber auch schnell die Expertise, um die Technik der 360 wirklich auseinanderzunehmen. Und einfach irgendwo ablesen bringt imo auch nicht was.


>Aus einem unerfindlichen Grund habe ich auch wieder ganz lebendige Bilder von Dead Rising vor Augen und überlege schon, es aus dem Keller zu kramen.

Das ist eigentlich so das Kernkonzept des Podcasts!!! Solche "achja, das Spiel damals" oder "ich hätte mal wieder Bock auf..." Momente soll es eigentlich neben einem Überblick über die wichtigen Spiele bringen.


> Beim 2007er gehe ich fest davon aus, daß EDF 2017 den Ruhm bekommt, den es verdient!!1

Wir haben drüber gesprochen, sogar relativ lang (>3 Min) und ich hab sogar schon einen Einspieler vorbereitet! Dafür, dass keine Fans von dem Spiel dabei waren, ist das doch ordentlich.
< Auf diese Nachricht antworten >