Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2015 13:52 Uhr
Thema: Fertig! Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Don Cosmo
Also mit dem zweiten Teil.

Ich werde auch weiterhin dran bleiben, hoffe aber, daß sich einerseits mit der PS3 noch mal ein paar mehr Kontraste und spannende Diskussionen ergeben, zum anderen auch die Wii noch zumindest mit ihren wenigen Highlights etwas gewürdigt wird. So ganz konnte ich dem Konzept zu Beginn auch nichts abgewinnen, aber deswegen bei einem Rückblick komplett auf technische Details oder Finessen zu verzichten, finde ich suboptimal.

Aus einem unerfindlichen Grund habe ich auch wieder ganz lebendige Bilder von Dead Rising vor Augen und überlege schon, es aus dem Keller zu kramen. Beim 2007er gehe ich fest davon aus, daß EDF 2017 den Ruhm bekommt, den es verdient!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >