dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2015 15:07 Uhr
Thema: Re:Syndicate fer umme! Antwort auf: Re:Syndicate fer umme! von Icheherntion
>>Wenn die letzte Mission mit 2 Frames lief, war es Amiga.
>
>A3000/25 FTW! Da waren es bestimmt acht oder so!


okay, natürlich, die Freaks wieder... :)


>>Oder wenn die Optik eher bräunlich war, war es Amiga. PC war grauer.
>>Ich hab es auf dem Amiga durchgespielt, als Open-World-Liebhaber fand ich das natürlich auch sensationell. Hab immer die komplette Stadt assimiliert und bin mit einem Kokon aus menschlichen Schutzschilden vorgestürmt.
>
>Wenn ich es mir so überlege, könnte Syndicate sogar der Grund sein, warum ich von modernen Open World-Spielen nie mehr richtig geflasht wurde. War ja doch irgendwie alles wie bei Syndicate.


Yup, besonders wenn alle 70 mitgschleiften Personen in den VW-Käfer-Verschnitt geklettert sind...
< Auf diese Nachricht antworten >