Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 14:29 Uhr
Thema: Re:Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" Antwort auf: Du meinst "hätten sie es NOCH MAL verschoben" von dixip
>>Auf jeden Fall Daumen hoch an Evolution, dass Sie nicht aufgehört haben und das Spiel wohl stetig weiter entwickelt haben.
>
>Ernsthaft!!!???
>Du lobst einen Entwickler dafür, dass er 1 Jahr später als geplant "fertig" wird (bei einem ja doch ganz normalen Rennspiel in punkto Design, also Strecken, Fahrzeuge, Spielkonzepte etc., das wohl ab 2011 Priorität von Evolution war, sonst kam nämlich außer dem Downloadspiel Motorstorm RC nix) und dann ein völlig unfertiges Spiel rausbringt und weitere Monate braucht, um es heile zu patchen?


Er lobt die Entwickler / Sony / wer immer dafür verantwortlich war *NICHT* dafür, dass sie das Spiel zum eigentlichen Release verbockt haben und die ganze Zeitplanung eine Katastrophe war.

Er lobt die Verantwortlichen dafür, danach noch relativ viel Zeit und Geld investiert zu haben, um das Spiel doch noch zu dem zu machen, was sie ursprünglich vor hatten, und nicht nur alibi mässig das Nötigste verbessert haben. Das war nicht selbstverständlich und ist lobenswert, ändert aber nix an der katastrophalen Vorgehensweise bis zum Release und die ersten Wochen danach.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >