becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 11:36 Uhr
Thema: Re:Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben Antwort auf: Re:Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben von Tux
>>Und er hat mich sogar in euren Club eingeladen. Falls er hier noch mitliest. Ich bin schon in einem Club mit 2 Freunden in der Zwischenzeit. Da ihr nur noch einen Platz habt, muss ich leider ablehnen. Die Herausforderungen kann man ja aber auch ohne Clubmitgliedschaft gegeneinander spielen.
>
>Gegen Dich spiele ich eh nicht, wenn ich an Trials denke. :)


Wenn ich in einem richtig schlecht bin, dann in "normalen" Rennspielen. Ich kann mir Strecken schlecht merken und dank der unterschiedlichen Autos und damit verbundenen Geschwindigkeitsunterschiede kämpfe ich mit jedem Bremspunkt.

>:) Es ist schön, dass wir alle die gleichen Probleme haben. Wobei mich Kirby nicht reizt und ich mir unter Yoshi noch nix vorstellen kann. Wird das ein JnR? Auf Splatoon bin ich aber richtig heiß, das Design macht mich extrem an.
>


Kirby ist nomralerweise auch nicht so mein Fall, aber es hat zum einen sehr gute Bewertungen (gibt es ja in den USA schon seit Ewigkeiten) und zum anderen kostet es gerade mal 40,--. Da kann man nicht viel falsch machen.
Yoshi ist ein JnR. Und ja, ich bin so doof und kaufe es gleich zum Release. Obwohl mich Nintendo schon 3-mal mit Yoshi verarscht hat. Einmal auf dem N64, dann auf dem DS und der 3DS Teil ist leider auch nur ok gewesen. Das Highlight waren da eindeutig die Bosse.

>>Ich Depp habe vor kurzem mit GTA Online angefangen - hätte ich das nur nie gemacht.
>>In der Zeit, die ich da schon wieder verbracht habe, hätte ich mindestens 3 andere Sachen spielen können und müsste nicht immer auf diesen Stapel unbeendetes Zeug schauen.
>
>*g* Bei mir hakt es leider, bin immer noch bei 50 von 69 Missionen. Wird also nix mit Ende April 15.


Wenn du jeden Tag eine Mission machst (ok, evtl. auch mal zwei, aber manche sind ja wirklich überschaubar) dann kannst du es noch schaffen.
< Auf diese Nachricht antworten >