becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2015 10:39 Uhr
Thema: Re:Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben Antwort auf: Re:Hätten Sie es mal ein halbes Jahr verschoben von Tux
>Ja, das Spiel wäre deutlich besser aufgenommen worden, wenn sie es verschoben >hätten. Die Maniac hat es ja sogar aufgewertet.

Was hat es denn nachträglich bekommen? Habe schon seit Jahren kein Magazin mehr gekauft

>Auch drüben wird das Spiel ja wirklich abgefeiert. Und sogar Felix hat es gestern gespielt!!

Und er hat mich sogar in euren Club eingeladen. Falls er hier noch mitliest. Ich bin schon in einem Club mit 2 Freunden in der Zwischenzeit. Da ihr nur noch einen Platz habt, muss ich leider ablehnen. Die Herausforderungen kann man ja aber auch ohne Clubmitgliedschaft gegeneinander spielen.

>Guckst Du Dir eigentlich Project Cars an?

Ich kauf mir eigentlich fast nie ein Rennspiel. Project Cars wird also ignoriert. Wenn mir DC weiterhin so gut gefällt, kauf ich lieber da noch nachträglich den Season Pass.

Und die nächsten Monate werde ich mir wohl hauptsächlich Sachen für die Wii U holen - Kriby, Splatton und Yoshi sind schon vorbestellt und nächste Woche kommt ja noch der zweite DLC für MK8. Und dann muss es auch erstmal gut sein. Hier liegt noch einiges was endlich mal (durch)gespielt werden sollte.
Ich Depp habe vor kurzem mit GTA Online angefangen - hätte ich das nur nie gemacht.
In der Zeit, die ich da schon wieder verbracht habe, hätte ich mindestens 3 andere Sachen spielen können und müsste nicht immer auf diesen Stapel unbeendetes Zeug schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >