Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 15:36 Uhr
Thema: Die ersten 25 Minuten... Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Don Cosmo
Hat fast exakt von meiner Eingangstüre bis zur Arbeit gereicht, womit das Kapitel "Vorspann" scheinbar abgehakt wurde, auf dem Heimweg steige ich dann mit "Spiele" ein.

Bislang hätte ich schon viele male ein "ABER!" einwerfen können, vor allem der Hinweis "ob RGB oder 720p, da hab ich nicht viel Unterschied gesehen!" hat mich Energie gekostet, in der UBahn nicht mit der Hand ans Hirn zu schlagen. Dennoch fühle ich mich unerwarteterweise gut unterhalten. Also vom Medium Podcast!

Wer sind eigentlich die anderen drei? Yeboah17 oder so was habe ich gelesen.
Bin jedenfalls froh, daß Du einer der beiden Hauptredner bist (weil ich Dich halt "kenne" und den Rest "nicht", da kann ich mich dann wenigstens etwas identifizieren...), die anderen aber zumindest über Fragen immer wieder ins Boot geholt werden.
Zumindest der Beginn wirkt mehr wie ein Dialog. Die News waren auch etwas ... unerwartet von Deiner Seite? Da hätte ich spannend gefunden, wenn ein paar Zahlen dabei gewesen wären, allein die Tatsache mit den drei Kernen war damals schon was, wo man dachte: "Huiuiuiuiuui!"

Erstaunlich auch, daß scheinbar niemand mit PS2, XBox oder GC schon HD genossen hat? Zumindest auf XBox gab es eine Menge 720p-Titel, YUV-Kabel sei dank, sah da einiges schon deutlich besser aus, zB PSO. Wenigstens der DC wurde noch per VGA-Box erwähnt.

So, damit ist auch der Beitrag etwas konfus geraten, fair ist fair!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >