dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2015 15:25 Uhr
Thema: Re:Bullitt... was macht Deine Stadt eigentlich? Antwort auf: Re:Bullitt... was macht Deine Stadt eigentlich? von Bullitt
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423878816]
>...und trotzdem war das am Ende wieder alles dichtgestaut. Ja, auch auf den Schienen.


WTF? Das sieht ja krank aus mit den Schienen in fünfzig Ebenen :)



>Grundsätzlich baue ich nach wie vor viel nach dem Raster-Prinzip, allerdings muss das "Raster" ja nicht nur 90°-Winkeln bestehen. Kurven kann man ebenfalls einbauen und schon sieht das tausend mal besser aus. :)
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423878889]


Don sieht da garantiert wieder Penisse, aber ich finds schon mal hüsch (und ich sehe keine Penisse).


>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423879078]

Hmmm... Kreisel unter der Autobahn scheint ja wirklich ne gute Lösung zu sein, wirkt sehr natürlich in punkto Optik. Und gut funktionieren tut es auch, hab so ein Ding nämlich auch platziert, nur etwas unrunder.

Ansonsten endlich mal Feldwege. Die benutze ich auch in allen dünn besiedelten Wohn-/Gewerbegebieten als letzte Verbindung, also Stichstraße/Sackgasse. Sieht doof aus, aber ich will halt da eigentlich verkehrsberuhigte Zone o.ä. haben.


> Und ja, es hat wirklich etwas entspannendes, dem Gewusel so zuzusehen. :)
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423879015]


Wären die Autos jetzt noch schwarze Rechtecke hätte es fast was vom Ur-SimCity, so aus dem Kamerawinkel. Beim Verkehr scheint es ja völlig entspannt zu sein, nicht schlecht!
< Auf diese Nachricht antworten >