Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2015 09:05 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Halte es eigentlich wie Albert, daß ich Podcasts nicht leiden kann. Natürlich auch deswegen, weil ich mir nie welche geladen habe, aber auch daran, daß ich schon Videos mit Sprecher seit Zeiten der DVD-Beilage der M! nicht leiden konnte, wenn man den Sprecher nicht unbedingt mag. Oder der eine nicht so angenehme Stimme hat. Und hier fehlt ja auch noch das Video!
Zudem weiß ich gar nicht, wann ich das hören soll und mich auch darauf konzentrieren. Nebenher ein Buch oder Magazin lesen, kann es auch nicht sein, stumpfe Tätigkeiten habe ich nicht, mit dem Auto bin ich nicht so viel unterwegs und Snoopy tat mir auf den Hut steigen, wenn ich da einen Podcast laufen ließe...

Dennoch muss man seine Vorurteile entweder bestätigt wissen oder sie abbauen, insofern habe ich die beiden Folgen geladen und hoffe, ihnen demnächst mal zu lauschen. Falls ich also in 1-2 Wochen nichts dazu sage, ist es nur beim guten Vorsatz geblieben!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >