dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2015 18:25 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Escobar
>>Aber was soll es denn sonst sein?
>
>Ein Buch? Das würde ich kaufen und lesen.


Fände ich durchaus spannend, aber ist dann natürlich ein kommerzielles Produkt (zumindest um die Kosten zu decken). Und der Aufwand dürfte um einiges höher sein. Aber gut, die Recherche, die man für den Podcast macht, wäre natürlich eine gute Grundlage für ein Buch.


>Leuten bei´m labern und sich auf die Schulter klopfen zuhören ist nicht so mein Fall, wobei du dich jetzt nicht angesprochen fühlen solltest, mit dieser speziellen Nutzung des Mediums komm ich einfach nicht klar.

Du kannst ja mal probehören, so direkt am PC.
Auf konsolat.padkultur.de ist ja dann auch ein exaktes Inhaltsverzeichnis mit Minutenangaben zum Wunschspiel.
< Auf diese Nachricht antworten >