strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2015 15:48 Uhr
Thema: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer Antwort auf: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer von dixip
>Yup, ich hatte das im Maniac schon zu dem gesagt, der vorher sein Zimmer gezeigt hatte, bei mir hat es mehr was von Bibliothek.

Solltest du das Zimmer mit dem ganzen Mario Merch meinen: ja, das fand ich auch recht nett. Für jemand anderen in diesem Ast aber vermutlich ein Alptraum, wenn ich mich nicht irre. ;)


>Die Mini-Vitrine ist die ganze Ausstellung, der Rest soll zum schmökern und zugreifen einladen. Und natürlich will ich in 30 Sek. Spiel XY in der Hand halten, wenn es sein muss.

Ist imo auch einer der wichtigsten Punkte bei sowas. Nervt mich momentan in regelmäßigen Abständen, wenn ich was suche und nicht finde, da teilweise etwas wirr in Kisten gelagert, oder es garnicht erst angehe, Weil Konsole X und Spiel Y erst rausgekramt werden müssten. Und ich komme wohl bei der Anzahl nichtmal auf ein Drittel von dem, was man da bei dir auf den Fotos ausmachen kann.

>Ja, so halb. Ist aber auch schwierig so zu fotografieren, dass man wirklich mehr als 2 Titel lesen kann. Man sollte ja auch etwas ein Raumgefühl bekommen. Ich hatte schon angefangen, die Originalfotos (3000x2000 px) hochzuladen, aber die Dateigröße wäre dann auch entsprechend gewesen. Es geht ja doch mehr ums Zimmer als um die Einzelspiele.

Klar. Ist halt nur oft spannend. Entweder weil man interessante Titel entdeckt, oder auch ausmachen kann, wo so der Fokus bei der Auswahl liegt.
< Auf diese Nachricht antworten >