dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2015 15:09 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Escobar
>>[http://www.padkultur.de/podcast/konsolat/konsolat_podcast_001.htm]
>
>Warum ausgerechnet ein podcast? Ich hasse podcasts. Neumodischer Scheiß.


MP3 runterladen, Kassettenrecorder an den Audio-Ausgang am PC, überspielen auf Kassette, "Die Geschichte der Xbox 360 - Eine Gesprächsrunde auf HiDefAudioCassette powered by BASF" draufschreiben, retromäßig genießen...

Aber was soll es denn sonst sein? Ich hasse ja Videopodcasts, also das Gespräch bei Youtube, weil man das ja gar nicht so schön nebenbei hören kann. Die altmodischen MP3-Podcasts sterben zwar aus, aber ich find sie weiter ideal.
< Auf diese Nachricht antworten >