dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2015 14:59 Uhr
Thema: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer Antwort auf: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer von Escobar
>Das freut mich wirklich zu sehen. Hat ja auch nur 4 Jahre gedauert!

Hab ich nicht mal ein Foto zwischendrin gemacht!?? Ups.
Aber naja, den Spielen geht es gut, auch nach 4 Jahren, und außer den meisten Doppelten sind auch alle weiter hier, selbst die US-Sportspiele... Aber ich hab immer noch nicht alle getestet, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.


>Ich hätte da nochmal 90 Mega Drive Spiele, allerdings warte ich bei denen auf ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann. :)

Haha, das quantitative Verhältnis ist ja sogar ähnlich wie beim SNES, was meine Sammlung i.V. zu Deiner angeht. ;)
Aber ich glaub, das wäre nichts für mich, selbst bei einem tollen Preis, dazu fehlt beim Mega Drive einfach die emotionale Bindung, auch wenn ich damals schon das ein oder andere Spiel auf dem MD gezockt habe, aber ich hatte halt ein SNES.
< Auf diese Nachricht antworten >