dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2015 14:51 Uhr
Thema: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer Antwort auf: Re:Fotos vom eigenen Retrozimmer von Sascha
>> die komplette PS3 und 3DS-Sammlung.
>Die komplette oder deine gesamte?!


Siehst Du etwas das fehlt?
Barbies Ponyhof
Also Frage beantwortet... :)


>Böses Foul: Doe Dreamcast-Spiele im Weißen und die Playstation-Spiele
>im blauen Regal. Das geht ja nun gar nicht. Gar nicht.


Moment! Pack Dreamcast ins Blaue, mal abgesehen davon, dass sie dann unsichtbar werden, dann ist Playstation ja in blau und weiß, also nicht mehr einheitlich...
Aber die Regale sind alt, waren extrem billig, passten früher besser und bisher hatte ich noch keine Motivation, die durch einheitlich weiße zu ersetzen.


>[http://www.dixip.net/fotos/retrozimmer_5.jpg]
>Da sind Standabdrücke im Teppich!


Vermutlich weil der Sessel da vorher einige Tage stand und wenige Sekunden vor dem Foto weggerückt wurde, damit man mehr sieht, als den Sessel!?


>[http://www.dixip.net/fotos/retrozimmer_6.jpg]
>Den Spicy-Orange Cube hatte ich auch.


Meine erste importierte Konsole... meine einzige importierte Konsole... Das musste damals sein, und zwar nach PAL-Launch, also mit ordentlichem Aufpreis (~80€ mehr als der PAL-Cube), aber dafür halt Orange. Und dank Zugriff auf US-Games hat man später Geld gespart und Metroid Prime ein halbes Jahr eher gespielt.
< Auf diese Nachricht antworten >