Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2015 10:14 Uhr
Thema: Re:Bullitt... ahhhhhahahah Antwort auf: Bullitt... ahhhhhahahah von dixip
>[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=419855018]

Sag mal, wolltest du nicht erst andere Spiele spielen? Du musst auch auf euren Podcast vorbereitet sein!

>Die kleinen Gebäude...

Gerade wenn du kleine Dörfer bauen willst (als Außenbezirk kann das nie schaden, auch wenn die Kernstadt groß ist) dann solltest du mal im Workshop gucken, da einige der ursprünglichen Gebäude nicht ganz so dörflich wirken. Da gibt es absolut amtliche Dinge wie eine Kirche (die gleichzeitig als kleine Schule fungiert) oder eine Dorfpolizei-Station.

Generell bin ich vor jeder Runde mindestens 10 Minuten im Workshop um zu gucken, was es alles so neues gibt. Gebäude zum Beispiel kannst du problemlos in eine bestehende Stadt einfügen. Du solltest nur auf die Stats achten, wenn du keine "Cheatgebäude" haben willst (ein Windrad ohne Geräuschbelästigung welches 10000 MW produziert zum Beispiel). Wobei bisher wirklich jedes aufwändige Gebäude, welches ich bisher gefunden habe, auch realistische Eigenschaften mitgebracht hat.

>Spielt sich jetzt am Anfang echt phantastisch.

Am Anfang ist es noch easy. Anspruchsvoll wird es dann, wenn man Gebiete mit hoher Dichte und diverse Gebäude wie Frachtterminals bauen kann. Dann erhöht sich der Verkehr sprunghaft.

Aber ja, ich finde es spielt sich jederzeit gut. Etwas fummelig können Highways werden, da man diese sehr kleinteilig selbst baut. Dafür ist dann der Asset-Editor da, wo du dir kurzerhand Kreuze oder Abschnitte mit Abfahrten selbst definierst und dann nur noch das fertige Teil in die Stadt einfügst (und das ist noch die unkreativste Methode, diesen Editor zu nutzen).
Oder du guckt auch dafür in den Workshop, wenn du solche Kreuzungen willst:
[http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=412389951]

Christian
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