dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2015 13:07 Uhr
Thema: Wir machen einen Deal! Antwort auf: Re:danke danke danke :-) von Bullitt
>Wie gesagt, in Vergleich zu Cities in Motion ist der Zugbetriebs-Teil einfacher gehalten. Was aus meiner Sicht aber auch gut so ist, denn ansonsten würde man nur noch in Micromanagement untergehen, wenn man für jede Linie auch noch die passenden Züge etc. kaufen müsste.

Yup, Zustimmung. Das darf nicht zu kleinteilig werden, wenn das Aufgabenspektrum insgesamt sehr umfassend ist. Das scheint CS aber auch gut hinzukriegen.


>Klar kann man darauf warten, dass das Spiel bald noch billiger wird. Andererseits ist das jetzt bereits absolut fair bepreist und ich denke schon dass man wirklich gute Spiele in einem Nischengenre auch dann belohnen sollte, wenn man selbst erst später zum Spielen kommt.

Okay, hast ja Recht. Der Deal: Ich kaufe jetzt und wenn Du mich bis einschließlich nächstes Wochenende zufällig online erwischst, wie ich das zocke, schickst Du mir ne vorwurfsvolle Message "ob ich nicht andere Games zocken wollte".


>Sicher das Jahr, in welchem mit Left 4 Dead DER Multiplayer-Titel schlechthin rauskam.

Yo, wir haben gestern aufgenommen. Ich hab mich glaub ich schwer getan, die Faszination von L4D angemessen rüberzubringen, weil die anderen 3 mich nur unwissend angestarrt haben... :(


> Oder mit GTA 4 der fortschrittlichste Teil der Serie, auch wenn der Mainstream diese Fortschritte erst im spielerisch kastrierten GTA 5 wirklich bemerkt hat.

hmmmm.... hmmmm.... Ich glaub, so hab ich es nicht ausgedrückt ;)
Naja, aber es sind natürlich die Erwartungen an ein GTA, die ja doch sehr unterschiedlich sind.


>Ich muss zugeben, ich bin noch nicht dazu gekommen, euren Podcast mal anzuhören. Werde ich bald nachholen!

Sehr gut! Wenn alles gut läuft, sollte an den Ostertagen noch Folge 002 online gehen.



>Kaufen geht immer, ich kenne das. Wirklich bereut habe ich sowas trotzdem SEHR selten...

Es gab bei mir einen "kritischen" Fall. Ich war intensivst am Skyrim zocken (also Ende 2011) und hab mir dann Modern Warfare 3 gekauft, mit der Folge, dass ich Skyrim erst im letzten Dezember "weiter" gespielt habe. Das hat sich eingebrannt und deshalb hab ich jetzt schon "Angst", solche Dauerläuferspiele ins festgesetzte Zockschema reingrätschen zu lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >