Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2015 10:35 Uhr
Thema: SM64FTW! Antwort auf: N64- & DS-Spiele in der WiiU-VC! von Don Cosmo
Hach, es macht mir immer noch Spaß. Muss mich erst mal umgewöhnen oder das Buttonlayout ändern, Kamera ist nicht invertiert und so, aber schon Bomb-Omb runter gepfeffert von seinem Thron ... toll. Optisch natürlich Würfelhusten, aber ich finde es nicht so schlimm, hat für mich noch genügend Charme. Jetzt hätte ich dann gerne Sunshine, das habe ich im Gegensatz zu SM64 "nur" durchgespielt, während ich SM64 ja 3-4 mal mit allen Sternen abgegrast habe.
Auf ein WaveRace, FZeroX und wie gesagt BlastCorps warte ich auch, mir wären allerdings 10 Euro Standardpreis ganz lieb ... habe jetzt nicht geschaut, ob das reduziert war als Startangebot? Wie waren die Wii-VC-Preise für N64-Zeug?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >