Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2015 11:46 Uhr
Thema: Re:yeah! Antwort auf: Re:yeah! von Don Cosmo
>>Es soll bald Sin & Punishment 2 erscheinen.
>
>Bald. Oke.


30.04. für 20 Euro, -25% Rabatt am Anfang.

>>Den Anfang machen Mario 64, Donkey Kong 64, Wario Ware Touched! Sowie Mario Kart DS, die ab sofort bereits erhältlich sind.
>>Kauft ihr drei davon, könnt ihr bis zum 16. April 2015 das vierte Spiel kostenlos freischalten.

>
>Da interessiert mich nur SM64 von. Ist auch besser so. BlastCorps bitte nachreichen!


DK64 hole ich mir wohl auch, obwohl mir das zu viel Sammeln war. DS Spiele brauche ich auch auf der WiiU nicht, zumindest keine, zu denen es bessere Nachfolger gibt.

Blast Corps wäre ein Traum, aber die Rechte liegen glaube ich noch mehr bei Rare als bei DK64? Sonst bitte noch JFG.

>
>>SM64 hat bei mir Gott Status. Ich werde es zumindest versuchen. :)
>
>Bei mir auch, will aber keine Götterdämmerung.


Dito!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >