Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2015 15:14 Uhr
Thema: Re:instant flop Antwort auf: Re:instant flop von dixip

>Mit "instant flop" meine ich aber nur die Verkaufszahlen! Die Qualität des Spiels steht auf einem anderen Blatt, da finden ja einige den PvZ-Shooter erstklassig (ich habs nur kurz probiert, hat mich aber nicht angemacht).

Verstehe, das kam bei mir so an, als ob das Spiel instant kacke ist :)
>
>Nach dem Video erwarte ich bei Splatoon zwar keinen Megahit, also ~90%, sondern vermutlich eher was Ende70/Anfang80 (weil es natürlich auch nicht den üblichen Mario-Bonus bekommt, wenn kein Mario draufsteht), aber ich bin durchaus noch etwas gespannt drauf, aber halt auf die Kampagne.


Den Überflieger erwarte ich auch nicht. So ein Spiel macht am meisten Spass, wenn man es mit ein paar Freunden spielen kann, wobei... wenn es keinen Voicechat zum gegenseitigen beschimpfen gibt, wirds auch nur halb so spassig.
< Auf diese Nachricht antworten >