dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2015 19:47 Uhr
Thema: Re:instant flop Antwort auf: Re:instant flop von Rinoa
>>ja, sorry, hab nur das erste Video geguckt, sieht imo sogar ganz lustig aus, aber dafür interessiert sich doch niemand! Und das sage ich nicht aus einem leichten Bauchgrummeln heraus, sondern weil es endlos viele Beispiele dafür gibt, dass der Fokus auf Multiplayer-Shooter und 'quietschbunt'
>
>Dann würde auch Plants vs Zombies nicht gehen?


Der Shooter war doch verkaufszahlentechnisch jetzt auch nicht der Megahit. Wird schon seinen Grund haben, warum der bei EA Access drin ist, von EA an PS4-Nutzer verschenkt wurde und nie zum Vollpreis rausgekommen ist usw.

Und PvZ war immerhin schon eine populäre und bekannte IP, bevor sie das Spinoff gemacht haben. Splatoon ist nichts davon. Wenn die noch Mario einbauen...
< Auf diese Nachricht antworten >