dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2015 19:44 Uhr
Thema: High-Tech-Gimmicks die erste Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
RSS Feed

[http://www.padkultur.de/podcast/konsolat/konsolat.xml]

Könnte funktionieren!?

Mir ist diese moderne High-Tech-Technologie eindeutig zu hoch, ich bringe Podcast immer per MP3-Download, dann Copy&Paste an den per USB angeschlossenen MP3-Player dorthin, die volle Kontrolle, nix mit Zauberei...

Für iTunes ist der RSS auch schon vorbereitet, Apple will aber noch übergroße Bilder für ihre Retina-Displays haben, aber auch daran arbeiten wir für die verwöhnte Kundschaft! :)

Und aus irgendeinem Grund funktioniert jetzt endlich auch die Subdomain, für leichter zu merken:
[http://konsolat.padkultur.de/]

***Diese Nachricht wurde von dixip am 24.03.2015 19:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >