dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2015 14:46 Uhr
Thema: instant flop Antwort auf: Splatoon von Tux
ja, sorry, hab nur das erste Video geguckt, sieht imo sogar ganz lustig aus, aber dafür interessiert sich doch niemand! Und das sage ich nicht aus einem leichten Bauchgrummeln heraus, sondern weil es endlos viele Beispiele dafür gibt, dass der Fokus auf Multiplayer-Shooter und 'quietschbunt' schwer zusammengeht (das Spiel sieht abseits des Farbspielchens aus wie Fur Fighters), plus die Tatsache, dass neue IPs auf einer Loserplattform wie die WiiU es noch zehnmal schwerer haben (Wonderful 101).

Rein vom zugucken scheint es mir auch wenig dynamisch zu sein (außer wenn man in die Farbe eintaucht) und auf Präzision auch nicht viel wert zu legen.

Die Kampagne könnte es für mich noch interessant machen, ich fand ja de Blob eigentlich sehr gut. Das hatte aber auf den ersten Blick mehr Charme und ein stimmigeres Design.
< Auf diese Nachricht antworten >