dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2015 14:58 Uhr
Thema: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast Antwort auf: Re:[W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von Sascha
>Klingt doch gut. Nette Stimmen, Ton ist zu Beginn etwas blechern, aber nur da.
>Ich mag bei Podcasts immer wenn Tonausschnitte zu hören sind, deswegen hat
>mir das bei Amped 3 und CoD auch gefallen. Hab erstmal in 45 Minuten reingehört.


hmmm... Emslander auch bis Min45? Gun als Stimmungskiller.... :)
Aber ich nehme das auf jeden Fall als Kompliment, dass Du gleich 45 Min gehört hast. Wenn ich so lange in etwas "reinhöre" spricht das auch meist für das Produkt :)


>Das man natürlich das Gamerscore-System bei der XBOX-Besprechung zu Beginn
>vergessen hat, ist Fataaal.


Irgendwo haben wir drüber gesprochen, aber ich glaube bisher in der Tat immer nebenbei, weil es irgendwie doch schon zu selbstverständlich ist und die eigenen Gamerscorehurenzeiten schon Monate Jahre her sind.
< Auf diese Nachricht antworten >